GÄSTEBUCH


Kommentare: 54
  • #54

    Olav Hansen-Hertel (Sonntag, 22 Oktober 2023 11:16)

    Ich kann nur sagen top,top,top ! Sehr guter Service, persönlich , preiswert , nah.
    Sofort einen Termin bekommen , Nachmittags fertig.
    Ich werde solche gute Arbeit natürlich gerne weiter empfehlen.
    Vielen Dank
    Olli


  • #53

    N Herrmann (Dienstag, 09 August 2022 13:26)

    Sehr gute Arbeit, kann ich nur weiterempfehlen.
    Danke schön

  • #52

    BW_alles grün! (Samstag, 09 April 2022 19:21)

    Eine absolute Empfehlung!
    Sehr freundliche und kompetente Beratung, dabei unkompliziert, flexibel und schnell.
    Ein richtig guter Service, sehr gewissenhaft und präzise gearbeitet! 1A!

  • #51

    C. Roggenkamp (Freitag, 05 November 2021 08:27)

    ganz toller Service, gute Erreichbarkeit, schnelle Abfertigung bzw. Erledigung der Arbeit.
    jederzeit wieder, ist absolut zu empfehlen!!!

  • #50

    A. Reifschneider. (Mittwoch, 14 Oktober 2020 15:38)

    Super Service, super Beratung. Schnelle Montage,Vielen dank....

  • #49

    G. Hettstedt (Montag, 28 September 2020 12:32)

    Sehr guter Service. Nette und kompetente Beratung. Schnelle Hilfe. Scheibe wurde bereits am nächsten Tag getauscht. Empfehle ich gern weiter.

  • #48

    M. Heine (Sonntag, 27 September 2020 17:22)

    Ich habe bereits im Juli die Frontscheibe unseres Pkw bei Ihnen tauschen lassen. Alles lief hervorragend, schnell und einwandfrei! Sehr gerne wieder.

  • #47

    Peter H. (Freitag, 10 Juli 2020 11:30)

    Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Hat sofort geplappt. Die Frontscheibe sofort am nächsten Tag getauscht. Andere Werkstätten wollten einen späteren Termin machen. Auto sehr sauber zurück. Danke.

  • #46

    Fabian T. (Donnerstag, 09 Juli 2020 18:52)

    Super Service/Beratung. Schnelle Montage meiner Windschutzscheibe! Vielen dank für alles.

  • #45

    Nico T. (Dienstag, 14 Januar 2020 14:04)

    Danke für die schnelle Montage meiner Frontscheibe plus Säuberung meines nicht so sauberen Autos. Werde Euch gern weiter empfehlen.

  • #44

    Charlotte H. (Mittwoch, 11 Dezember 2019 16:05)

    Frontscheibe ausgetauscht, schnell, sauber, das Auto gesaugt und sogar einen Ersatzwagen ganz unkompliziert zur Verfügung gestellt.vielen Dank!

  • #43

    A. Weinrich (Freitag, 06 Dezember 2019 11:08)

    Herzlichen Dank. Sehr gute Beratung und schneller Wechsel meiner Frontscheibe. Das war die einzige Werkstatt, wo es sofort gemacht wurde.

  • #42

    Christa M. (Donnerstag, 14 November 2019 14:05)

    Ich bedanke mich für die gute Beratung und Montage meiner Frontscheibe. Gute Qualität und Sauberkeit.
    Nur zu empfehlen.

  • #41

    Heiko S. (Mittwoch, 16 Oktober 2019 12:18)

    Danke für die schnelle Hilfe. War hier im Urlaub und konnte mit einer neuen Scheibe nach Hause. Saubere Arbeit.

  • #40

    Pankracius M. (Mittwoch, 19 Juni 2019 15:13)

    Danke für die Hilfe. Mir wurde schnell vor dem TÜV geholfen. Saubere Arbeit.

  • #39

    Witte, Peter (Mittwoch, 05 Juni 2019 09:47)

    schnell, sauber. kann man nur weiter empfehlen

  • #38

    H. Zimmermann (Freitag, 24 Mai 2019 16:56)

    Herzlichen Dank für die schnelle und saubere Arbeit. Ich war erstaunt über den sofortigen Termin. Ich empfehle die Firma gern weiter.

  • #37

    Ulrich W. (Samstag, 11 Mai 2019 09:41)

    Danke für die gute Arbeit. Schnelle und saubere Bearbeitung meines Auftrages. Gerne wieder.

  • #36

    Tamara S. (Donnerstag, 02 Mai 2019 10:07)

    Danke für die freundliche Unterstützung. Meine vordere Scheibe im Mercedes wurde gleich am nächsten Tag getauscht. Mein Auto war bei der Übergabe sehr sauber gemacht und die Arbeit in Ordnung.

  • #35

    Reinhard D. (Mittwoch, 10 April 2019 17:45)

    Ich möchte mich für die schnelle Termingestellung und die saubere Arbeit bedanken.
    Ich empfehle Euch gern weiter.

  • #34

    Dietz A. (Montag, 28 Januar 2019 13:49)

    Ich möchte mich für den schnellen und sauberen Scheibenwechsel bedanken. Eine Werkstatt mit guter Tradition, wo man sein Auto sauber ausgeliefert bekommt.

  • #33

    G. Hellmich (Sonntag, 13 Januar 2019 20:15)

    Danke für die schnelle und gute Erledigung. Ich habe ein nettes Team und ihre gute Arbeit kennen gelernt und komme bei Bedarf gern wieder .

  • #32

    Ismael G. (Mittwoch, 05 Dezember 2018 11:38)

    Gute Firma. 3 Stunde und Auto war sauber und neue Scheibe zurück. Empfehle ich.

  • #31

    K. Kunde (Dienstag, 27 November 2018 18:44)

    Gestern Mittag mit einem Steinschlag mit folgendem Riss zum Autoglaser, heute morgen durfte ich meinen Wagen abgeben und nach nur 4 Stunden mit neuer Frontscheibe und gesäubert wieder mitnehmen. Ich musste mich nicht mal mit meiner Versicherung beschäftigen, wurde mir abgenommen.

    Bin hellauf begeistert und empfehle euch gerne weiter.

    Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Arbeit.

  • #30

    Marko L. (Mittwoch, 21 November 2018 14:38)

    Danke für die schnelle und saubere Arbeit.
    Ich habe nach einer Autoglaserei gesucht und hatte mein gesäubertes Auto nach 3 Stunden mit neuer Frontscheibe zurück.

  • #29

    Peter H. (Donnerstag, 15 November 2018 13:57)

    Herzlichen Dank für die gute und saubere Arbeit. Nun sieht mein Auto noch schöner aus und ist ein Unikat.

  • #28

    Frank M. (Mittwoch, 14 November 2018 13:46)

    Prima Bedienung. Schnell und sauber hatte ich meine Tönung in 2,5 Stunden. Danke.

  • #27

    P. Hartmann (Donnerstag, 18 Oktober 2018 09:14)

    Danke für den schnellen und reibungslosen Austausch meiner Frontscheibe. Brauchte mich nicht mal um die Meldung bei der Versicherung kümmern. Ich empfehle die Firma gern weiter.

  • #26

    H. Jannsen (Sonntag, 30 September 2018 08:42)

    Herzlichen Dank für den schnellen und qualitativen Scheibenwechsel. Gute Arbeit.

  • #25

    Heike (Montag, 17 September 2018 18:53)

    Danke für die schnelle und saubere Arbeit. Hatte mein Auto nach 4 Stunden mit neuer Scheibe und Tõnung ringsum zurück.

  • #24

    Susanne (Donnerstag, 09 August 2018 16:00)

    Steinschlag, kein Riss,
    aber auch kein Fliegenschiss.
    Hab nachgefragt und war besonnen,
    habe mein Auto nach 20 Minuten wiederbekommen.
    Danke.

  • #23

    Frank (Donnerstag, 09 August 2018 10:44)

    Danke für die rasche und qualitativ gute Arbeit. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt.

  • #22

    Frau W. (Mittwoch, 25 Juli 2018 11:23)

    Ich möchte mich für den schnellen Termin und die gute Arbeit bedanken. Schade, dass der Ersatzwagen schon vergeben war. Hätte ihn gern kostenlos genommen.
    Aber nach 4 Stunden hatte ich meinen gesäubert wieder.

  • #21

    Dietmar N. (Mittwoch, 25 Juli 2018 11:20)

    Sehr schnelle und gute Arbeit. Auf die Firma kann man sich verlassen. Danke.

  • #20

    Steven L. Aus Reinbek (Freitag, 13 Juli 2018 22:41)

    Ich möchte mich für die schnelle und preiswerte Folierung meines Autos bedanken. Gute Qualität und Schneller Termin.
    Ich werde diese Firma weiter empfehlen.

  • #19

    Karsten M. (Dienstag, 10 Juli 2018 17:12)

    Danke für den schnellen Austausch meiner Frontscheibe und Ihr Entgegenkommen.
    Dank Ihnen kann ich rechtzeitig in Urlaub fahren.
    Das ich ein sauberes Auto wieder bekommen habe, passt .

  • #18

    Alexander (Freitag, 06 Juli 2018 08:00)

    Ich möchte mich für die schnelle und preiswerte Folierung meines Autos bedanken. Gute Qualität und Schneller Termin.
    Ich werde diese Firma weiter empfehlen.

  • #17

    Christina (Donnerstag, 21 Juni 2018 13:06)

    Ist ja ein super Laden. Nette Leute und flott.
    Habe eine Tönung für mein Auto innerhalb 3 Stunden bekommen. Woanders nur mit Termin.
    Empfehle den Autoglaser gern weiter.

  • #16

    Georg (Samstag, 16 Juni 2018 13:13)

    Absolut gut.

    Ich habe hier für meinen Renault zum Scheibenwechsel nach einem Steinschlag/Riss sofort einen Termin bekommen.

    Reparatur war innerhalb von wenigen Stunden erledigt. Super freundlicher Service.... werde hier auch in Zukunft alles rund um Scheiben u. Co beim Auto machen lassen!

  • #15

    Thomas (Freitag, 15 Juni 2018 09:12)

    Top Laden!

    Dienstag haben wir den Termin gemacht inkl. Beratung für die Scheibentönung und eine neue Frontscheibe. Am Donnerstag hab ich dann meinen Wagen gegen den kostenlosen Leihwagen getauscht und am nächsten Tag war schon alles erledigt in gewohnt bester Qualität.

  • #14

    Frau Müller (Mittwoch, 13 Juni 2018 13:50)

    Schnelles, korrektes und freundliches Team.
    Ich habe meine Autoscheiben tönen lassen.
    Saubere Arbeit.
    Danke schön.

  • #13

    Jannet (Mittwoch, 13 Juni 2018 13:48)

    Liebes Autoglaserteam,
    danke für die schnelle und saubere Arbeit.
    Bei Euch habe ich SOFORT einen Termin für meine kaputte Scheibe bekommen und ein intaktes und sauberes Auto zurück.
    Danke.

  • #12

    S. Wagner (Dienstag, 12 Juni 2018 12:12)

    Danke für den schnellen Austausch meiner Frontscheibe. Sie haben geholfen, dass ich pünktlich in den Urlaub fahren konnte und dafür bin ich Ihnen sehr dankbar.

  • #11

    Bernhardt L. (Montag, 11 Juni 2018 14:53)

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch am Freitagabend einen Termin am Samstag für meinen Scheibenaustausch bekomme.
    mein Fahrzeug war termingerecht am Samstag 13 Uhr fertig.
    Das hat man selten. Und saubere Arbeit.

  • #10

    Simone H. (Montag, 11 Juni 2018 14:51)

    Danke für die nette Behandlung und rasche Erledigung.
    meine Frontscheibe wurde gleich am nächsten Tag getauscht und ich bekam ein sauberes Auto zurück.

  • #9

    Wenske (Mittwoch, 16 Mai 2018 17:22)

    Herzlichen Dank für die schnelle und gute Leistung.
    Innerhalb 12 Stunden hatte ich nach einem Steinschlag mit Riss mein Auto mit gewechselter Scheibe wieder.
    Auch das Auto war im gesamten sauber ausgegeben.

  • #8

    Klaus B. (Mittwoch, 25 April 2018 17:32)

    Gute und schnelle Abwicklung, meine Autoscheibe wurde innerhalb 24 Stunden getauscht, mit der Versicherung wurde alles abgewickelt- musste mich nicht kümmern.
    Diese Autoglaserei hält was sie verspricht.

  • #7

    Lutz K. (Dienstag, 27 März 2018 13:41)

    Danke für die gute Arbeit. Eigentlich wollte ich nur meine Frontscheibe wechseln lassen.
    Ich war erstaunt, daß ich das schon am nächsten Tag machen konnte und mein Fahrzeug ausgesaugt und mit gereinigten Scheiben zurück bekam. Das wird nicht überall selbstverständlich sein.

  • #6

    Janine (Freitag, 16 März 2018 17:08)

    Heute habe mich meine Frontscheibe bei Autoglaser Wentorf wechseln lassen und will mir auch nicht nehmen lassen, hier gleich meinen Kommentar zu geben.
    Diese Autoglaserei ist sehr kompetent und macht eine gute Arbeit.
    Sie versprechen wirklich nicht zu viel, wenn Sie anbieten, zeitnah zu arbeiten.
    Am nächsten Tag war meine Scheibe gewechselt und mein Auto auch noch sauber.
    Danke.

  • #5

    Thomas W. (Samstag, 10 März 2018 09:44)

    Ich habe am 07.03.18 meine Frontscheibe wechseln lassen. So kurzfristig hätte ich es nicht gedacht. Gute Qualität. Danke.